Bitte hierzu die Information „Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung“ aufmerksam lesen
Jedes mit Röhren ausgestattete CANOR-Produkt wird mit einer zweijährigen Herstellergarantie geliefert, mit Ausnahme von Röhren, für die wir eine dreimonatige Garantiezeit gewähren. Es handelt sich um eine Herstellergarantiezeit, die sich aus der Art des Produktes ergibt und nur für Geräte gilt die auf der Registrierungsseite bei www.idc-klaassen.com registriert wurden. Schäden oder Mängel, die durch eine oder mehrere der folgenden Bedingungen verursacht werden, sind von dieser Garantie nicht abgedeckt:
- Missbrauch, Vernachlässigung oder Nichtbeachtung der in der Bedienungsanleitung angegebenen Anweisungen
- Anschluss oder Betrieb des Geräts in einer Weise, die nicht den technischen oder sicherheitstechnischen Vorschriften des Landes entspricht, in dem das Produkt verwendet wird
- Schäden oder Mängel, die durch Gewalt oder andere Bedingungen, die sich der Kontrolle des Herstellers entziehen, verursacht wurden
Wenn eine Inspektion/Reparatur des Produkts durch CANOR oder seinen Vertreter/Vertragshändler ergibt, dass der betreffende Mangel nicht von der Garantie abgedeckt ist, müssen die Inspektions-/Reparaturkosten vom Kunden bezahlt werden. Produkte, die den Bedingungen dieser Garantie nicht entsprechen, können auf Kosten des Käufers repariert werden Jede Reparatur oder Öffnung des Gerätes durch nicht autorisiertes Personal (einschließlich des Benutzers) führt zum Erlöschen jeglicher Garantieansprüche.